Sibylle Tuschter
/

 

 

Ausbildung und didaktische (e-)Kompetenz

Als Diplom-Pädagogin und Kommunikationspsychologin / Medienpädagogin (Universität) engagiere ich mich seit 20 Jahren in verschiedenen Projekten zum Digitalen Lernen. Erfahrungen und Expertise bündele ich in den Bereichen Beratung Digitale Lernprozesse und digitale Konzeption, Lern-Coaching, Online-Tutoring, Community Management, Moderation von Online Events und Web-Seminaren, Face-to-face Seminare und Evaluation.

Im Dezember 2009 habe ich meine Weiterbildung zum Gesundheitscoach erfolgreich absolviert und so mein inhaltliches Spektrum erweitert: Somit stehe ich Ihnen auch rund um die betriebliche Gesundheitsförderung mit Rat und Tat zur Seite.

Mit meiner akademischen Ausbildung und meinen praktischen Erfahrungen stehe ich an der spannenden Schnittstelle von Pädagogik/Didaktik und den aktuellen digitalen Möglichkeiten.